Ich kämpfe dafür, dass Sie Recht bekommen.

Rechtsanwalt Milutin Zmijanjac
Verkehrsrecht | Familienrecht| Strafrecht| Waffenrecht | Versicherungsrecht

5 von 5 Sterne Bewertungen auf Google

Zufriedene Mandanten berichten


MERT D.

Man weiß ab dem 1. Moment wo man Herrn Zmijanjac begegnet, das man sich für den richtigen Anwalt entschieden hat. Ich bin Top zufrieden mit den Leistungen und seiner zuvorkommenden Art. Man fühlt sich sicher und verstanden. Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Wer sich nicht sicher ist, muss sich einfach einen ersten eindruck verschaffen, denn danach ist man aufjedenfall sicher das es der richtige ist ich danke ihm vielmals!

Sehr freundliche, prompte und kompetente Beratung! Herr Zmijanjac hat uns bei einem strittigen Verkehrsunfall vertreten - wir hatten keine Arbeit und haben viele Erstattungen bekommen, von denen wir nichtmal wussten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Anwalt, der zuverlässig und freundlich ist und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Ihren großartigen Einsatz. Ohne Ihre Unterstützung wäre ich wahrscheinlich meinen Führerschein los gewesen.

Fachgebiete Milutin Zmijanjac


Verkehrsrecht

Waffenrecht

Strafrecht

Versicherungsrecht

Familienrecht

Kontakt

  • info@rechtsanwalt-zmijanjac.de
  • +49 7181 9376078
  • Mo - Fr: 09:00 - 18:00

Über meine Person


  • VITA

  • Als DOzent

Kurzportrait

Ich bin im Jahr 1975 geboren und seit Januar 2004 zugelassener Rechtsanwalt und als solcher tätig. Im Jahr 2010 wurde mir durch die Rechtsanwaltskammer Stuttgart die Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“, die ich seither führe, verliehen. Ebenso habe ich den Fachanwalts- Lehrgang im Familienrecht erfolgreich absolviert.

In der Zeit von Januar 2012 bis März 2019 war ich als Gesellschafter und Niederlassungsleiter der Niederlassung Stuttgart der bundesweit tätigen KANZLEI VOIGT Rechtsanwalts GmbH tätig.

Seit April 2019 habe ich meine Spezialisierung weiter verfeinert und bin mit meiner Kanzlei nach Schorndorf gekommen und bundesweit tätig.

Weiter gebe ich Fortbildungen für Rechtsanwälte im Bereich des Verkehrsrechts bei Kammern und privaten Anbietern.

Darüber hinaus schreibe ich beim juristischen Fachverlag „C.H.Beck“ als Autor bei der Formularsammlung für Rechtsanwälte  „BeckOnline Verkehrsrecht“.

Eine weiterer Bereich meiner Tätigkeit ist die Erstellung juristischer Artikel und Blog- Beiträge.

Im Jahr 2018 wurde ich von Rechtsanwälten für die Liste der Top-Anwälte für Verkehrsrecht des „Focus“ nominiert und von diesem Magazin als „Focus Top-Anwalt 2018“ ausgezeichnet.

Standorte


schorndorf

Im Herzen der Daimlerstadt befindet sich der Sitz der Bürogemeinschaft Traub & Zmijanjac, zentral gelegen in der Theodor-Körner-Straße. 

  • post@rechtsanwalt-traub.de
  • +49 7181 50 42

ostfildern

Nur ein Steinwurf von der U-Bahn entfernt, liegt der Sitz der Bürogemeinschaft Zmijanjac & Traub in Ostfildern und begrüßt Mandanten ab 08:00 Uhr morgens.

  • post@rechtsanwalt-traub.de
  • +49 711 300 20 300
  • Goethestr. 21
    73760 Ostfildern

Wobei kann ich Sie unterstützen?

Ohne professionellen Rechtsbeistand, der das Rechtsgebiet Ihres Anliegens kennt und beherrscht, stehen Sie Chancen auf Erfolg leider schlecht. Vertrauen Sie auf einen renommierten Profi, der mit Erfahrung, Herz und Verstand bei der Sache ist. 

Pflichtangaben

Für meine Internetpräsenz gelten die Informationspflichten gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG). Rechtsanwälte sind danach verpflichtet, auf die nachfolgenden berufsrechtlichen Regelungen hinzuweisen:
Rechtsanwalt Traub ist als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.
Alle Rechtsanwälte sind an berufsrechtliche Regeln gebunden.
Näheres können Sie auf der Website der Rechtsanwaltskammer Stuttgart nachlesen.
Es gelten insbesondere folgende Berufs- und Gebührenordnungen, die Sie alle bei der Bundesrechtsanwaltskammer einsehen können:
RVG
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
BRAO
Bundesrechtsanwaltsordnung
BORA
Berufsordnung für Rechtsanwälte
FAO
Fachanwaltsordnung
Weitere PFLICHTHINWEISE finden Sie auf meiner Seite "Kontakt & Impressum".