Milutin Zmijanjac Rechtsanwalt 
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kanzlei Zmijanjac

Ihr Experte im Verkehrsrecht:
Rechtsanwalt Milutin Zmijanjac

Ich bin im Jahr 1975 geboren und seit Januar 2004 zugelassener Rechtsanwalt und als solcher tätig. Im Jahr 2010 wurde mir durch die Rechtsanwaltskammer Stuttgart die Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“, die ich seither führe, verliehen. Ebenso habe ich den Fachanwalts- Lehrgang im Familienrecht erfolgreich absolviert.

In der Zeit von Januar 2012 bis März 2019 war ich als Gesellschafter und Niederlassungsleiter der Niederlassung Stuttgart der bundesweit tätigen KANZLEI VOIGT Rechtsanwalts GmbH tätig.

Seit April 2019 habe ich meine Spezialisierung weiter verfeinert und bin mit meiner Kanzlei nach Schorndorf gekommen und bundesweit tätig.

Weiter gebe ich Fortbildungen für Rechtsanwälte im Bereich des Verkehrsrechts bei Kammern und privaten Anbietern.

Darüber hinaus schreibe ich beim juristischen Fachverlag „C.H.Beck“ als Autor bei der Formularsammlung für Rechtsanwälte  „BeckOnline Verkehrsrecht“.

Eine weiterer Bereich meiner Tätigkeit ist die Erstellung juristischer Artikel und Blog- Beiträge.

Im Jahr 2018 wurde ich von Rechtsanwälten für die Liste der Top-Anwälte für Verkehrsrecht des „Focus“ nominiert und von diesem Magazin als „Focus Top-Anwalt 2018“ ausgezeichnet.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf

Höllgasse 24+26
73614 Schorndorf

Hier finden Sie meine Kanzlei:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden